facebook 32 twitter 32 youtube-logo1

Super Party im Gewölbekeller der Historica zum Abschluss

kultur im keller Sudis2018

War das noch einmal eine tolle Karnevalswoche. Trotz hohem Krankenstand haben wir nach dem Umzug in Wirges gesungen und mit den Jecken ordentlich Party gemacht. Schon einen Tag später wurde alles noch mal übertroffen. Im Gewölbekeller der HIstorica waren wir eingeladen, um nach dem Umzug eine Party in Montabaur zu feiern. Keiner wusste wie die Resonanz sein würde und wir wurden alle extrem überrascht.

sudisHistorica2018 Heimlich

In den 26 Jahren der Sudhaus-Boys gab es keine Veranstaltung, bei der vom ersten bis zum letzten Lied mitgetanzt, gesungen und geschunkelt wurde. 4.5 Stunden sangen wir und hatten extrem Spaß. Allen die mit uns gefeiert haben hier ganz herzlichen Dank - ihr habt uns einen außergwöhnlich tollen Auftritt bereitet. Wäre schön, wenn wir das nächstes Jahr wiederholen könnten.

Zum Sessionsende möchten wir uns nochmal bei allen, die mit uns gefeiert, getanzt, gesungen und uns engagiert haben recht herzlich bedanken. Es hat uns wieder extrem Spaß gemacht und motiviert weiter zu machen. DANKE!

Jetzt gehen wir erst einmal in eine kleine Regenerationsphase und ab Ostern geht es dann wieder weiter. Wir freuen uns auf euch..

Danke an Petra Heimlich und Kultur-im-Keller für die Fotos.

Sudis@Facebook